logo PG St. Christophorus
Am Freitag 3. März 2017 wurde anlässlich des Weltgebetstags ein ökumenischer Gottesdienst in der Kapelle des Seniotels in Baunach gefeiert. Der Gottesdienst wurde unter dem Motto “Was ist denn fair?“ gestaltet. Im Blickpunkt stand heuer das Land Philippinen. Es wurde die Lebenssituation auf den Philippinen vorgestellt und die dabei vorhandenen Probleme angesprochen. Gemeinsam wurde insbesondere für eine Verbesserung verschiedener Notsituationen, in denen sich Frauen und Kinder auf den Philippinen befinden, gesungen und gebetet.

Am Freitag 3. März 2017 wurde anlässlich des Weltgebetstags ein ökumenischer Gottesdienst in der Kapelle des Seniotels in Baunach gefeiert. Der Gottesdienst wurde unter dem Motto “Was ist denn fair?“ gestaltet. Im Blickpunkt stand heuer das Land Philippinen. Es wurde die Lebenssituation auf den Philippinen vorgestellt und die dabei vorhandenen Probleme angesprochen. Gemeinsam wurde insbesondere für eine Verbesserung verschiedener Notsituationen, in denen sich Frauen und Kinder auf den Philippinen befinden, gesungen und gebetet. Die musikalische Umrahmung wurde von der Gruppe “Rückenwind“ übernommen. Die Kollekte, die vor allem der Stärkung von Frauen und Mädchen auf den Philippinen dienen soll, ergab einen Betrag von 160,00 EUR. Vielen Dank für die Spenden!

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, insbesondere auch an die Gruppe “Rückenwind“!

 vergrößern ER
­