logo PG St. Christophorus
Bei gewittrigem Wetter, mal Sonnenschein, mal dicke Wolken, veranstaltete die KAB Reckendorf ihre Maiandacht am 29. Mai 2016 am Pavillon / Rattelsdorfer Weg.

Die Andacht hielt dabei Pfarrer Stephen in seiner einzigartigen Art. Er nahm die Teilnehmer mit in den Marienmonat Mai. Der Chor der KAB–Reckendorf und die Reckendorfer Musikanten gestalteten die Andacht mit Marienliedern. Als Schlusslied sangen alle das Frankenlied.

 vergrößern


 

 vergrößern

Allen Helfern der KAB-Reckendorf und dem Chor sei dafür ein herzliches Vergelt´s Gott gesagt. Besonders hat es den KAB´lern gefreut, dass Pfarrer Stephen die Andacht abgehalten hat. Ebenso freuten sich die Teilnehmer sehr, dass die Reckendorfer Musikanten die Andacht zu einem freudigen Erlebnis werden ließen.

Eure KAB-Vorstandschaft

Weitere Bilder finden Sie in unserer Fotogalerie!

­