logo PG St. Christophorus
Auf 30 Jahre Dienst als Mesner in Reckendorf können Josef und Reinhilde Sippel zurückblicken. In diesen dreißig Jahren gab es kaum einen Tag, an dem die beiden sich frei genommen hatten und nicht in unserer Kirche waren.

Die Kirche auf- und zusperren, läuten, die Priestergewänder zur Messe vorbereiten und noch vieles mehr gehört zum Mesnerdienst, den Josef und Reinhilde Sippel nun bereits seit 30 Jahren ausüben.

Zu diesem Jubiläum konnte Pfarrgemeinderatsvorsitzender Alexander Schmitt den beiden im Namen des Pfarrgemeinderates und der Kirchenverwaltung nun gratulieren und ein kleines Dankeschön überreichen. 

Auch Pater Jo Jovilla bedankte sich im Namen der Hauptamtlichen für ihren zuverlässigen Dienst.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.

gez. Alexander Schmitt
Pfarrgemeinderat St. Nikolaus

­