logo PG St. Christophorus
Bei sehr heißem und schwülem Wetter zog auch in diesem Jahr die Prozession vom Marktplatz zur Kapelle hoch.

Unterwegs wurde beim Bild Hl. Magdalena ein Gebet gesprochen. Der Gottesdienst im Freien wurde musikalisch vom neuen Chor der Pfarreiengemeinschaft St. Christophorus unter Leitung von Past. Ref. Katrin Fuchs umrahmt.
Im Anschluss an den Gottesdienst wurden die Hauptamtlichen, Frau Pastoralreferentin Katrin Fuchs, Herr Kaplan Mihai Vlad und Herr Diakon Gartner verabschiedet. Im Namen der Pfarreiengemeinschaft dankte ihnen Frau Rech für die gute Zusammenarbeit und ihren großen Einsatz und gab dichterisch einen Rückblick auf deren Aufgaben. Sie wünschte ihnen für ihre Zukunft alles Gute und Gottes reichen Segen. Als Dankeschön überreichte sie zum Abschied jeweils eine Flasche Magdalenenwein und einen Gutschein. Den Dank der Stadt Baunach sprach 3. Bürgermeister Tobias Roppelt aus und überreichte ihnen ebenfalls ein Abschiedsgeschenk.
Zum Glück hatten wir in diesem Jahr schönes Wetter, so dass wir im Anschluss an den Gottesdienst das Magdalenenfest richtig feiern konnten, bei dem der Musikverein Stadtkapelle Baunach für die musikalische Unterhaltung sorgte.

PGR Baunach

­